Zauberer

„Magie zum
Anfassen“

Zauberer

„ZAUBEREI HAUTNAH ERLEBEN“

Zauberer

„MITMACHEN UND
STAUNEN“

Zauberer

„ICH BRAUCHE KEINE
BÜHNE-NUR
PUBLIKUM“

Zauberer

„UNFASSBARES -
ANFASSBAR!“

Herzlich Willkommen !

Heiko der Zauberer

Mit seiner ganz eigenen Mischung aus Fingerfertigkeit, Humor und jugendlichem Charme verzaubert Heiko der Zauberer seine begeisterten Zuschauer, egal ob Groß oder Klein.
Mit dem mittelalterlich Fantasie Spektakulum reisten Heiko der Zauberer und sein Waschbär vier Jahre als Gaukler durch ganz Deutschland und ließ alte Zauberkunststücke in neuem Glanz erstrahlen.
Nach dem Motto „Ich brauche keine Bühne, nur Publikum“ fühlt er sich überall zu Hause, ob auf einem Festival, bei Hochzeiten, Firmenevents, Galaabenden oder auch einfach auf der Straße. Auch am Tisch, ganz nah bei den Zuschauern, macht er Unfassbares anfassbar.
Er ist mit Leib und Seele Gaukler und es zieht ihn immer wieder auf die Straßen Deutschlands, um die Menschen Magie hautnah erleben zu lassen.
Dort geschieht die Magie in den Händen den Zuschauern und hinterlässt eine bleibende Erinnerung.
Mit klassischen und auch mit ganz eigenen Kunststücken verblüfft Heiko der Zauberer oft zusammen mit Zuschauern auf der Bühne das Publikum mit seiner Art der Magie.

Zauberer

Das erwartet dich

Mein Programm ist genauso vielfältig wie die Kinder auf dieser Wiese. Einfach gesagt … Unterhaltung für Groß und Klein!

Möchtest Du mehr wissen? Klick den „Programm Button“ und genieß den Streifzug durch meine verschiedenen Programme. Ich habe einige magische Momente für Dich zusammengestellt, sodass Du Dir einen guten Eindruck über meine Kunst verschaffen kannst. Viel Spaß beim Stöbern!

Zum Programm
ZaubererZaubererZaubererZauberer